Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA ZEITZ

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1342 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Zeitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 17:55 Einfach nur SUPERund das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und das Essen war natürlich noch sehr heiss so wie man es erwartet. Immer wieder gerne das es einfach sooooo gut schmeckt !! Kann ich nur weiter empfehlen.
13 Apr 2024 um 13:36 Einfach nur SUPER !! hatte es abgeholt das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und das Essen war natürlich noch warm so wie man es erwartet. Immer wieder gerne das es einfach sooooo gut schmeckt !! Kann ich nur weiter empfehlen.
1 Apr 2024 um 8:29 Wenn man schreibt bitte anrufen, da ein Kind schon schläft dann sollte das auch klappen. Bei anderen Lieferdiensten funktioniert das ohne Probleme. Gestern war es das letzte Mal das ich bestellt habe, denn es wurde wieder geklingelt.
31 Mär 2024 um 22:26 Super Qualität … gabs nix zu bemängeln .. zur gewünschten Lieferzeit geliefert … gerne wieder
30 Mär 2024 um 6:59 Das Essen war sehr lecker. Es wurde schnellstmöglich geliefert. Portion war sehr viel. Weiter so
16 Mär 2024 um 8:19 sehr sehr netter lieferant und das essen schmeckt super
29 Feb 2024 um 19:29 Essen kam wie fast immer pünktlich und Essensbote war freundlich.Qualität passt und Essen war lecker.Natürlich ist alles teurer und man bestellt nicht mehr oft.Hier wird aber zumindest nicht an der Qualität gespart so man gern wieder bestellt.
28 Feb 2024 um 19:16 Alles super...würde ich immer weiterempfehlen
25 Feb 2024 um 21:01 Große Portionen, super. Da haben wir noch reichlich für morgen übrig
14 Feb 2024 um 21:19 Perfekt und alle satt
14 Feb 2024 um 3:54 Kann man nur empfehlen. Beste gelieferte Pizzas und Salate die wir je hatten.
11 Feb 2024 um 17:23 Das Essen war unglaublich Lecker und die Zeit für die Zubereitung war einfach nur top. Gerne wird nochmal bestellt !! Grüße